Anreise
Übernachtungen
Erwachsene

Seminare & Events im 5-Sterne-Hotel

Der Jagdhof – beliebter Veranstaltungsort im Stubai

Für jeden Anlass der passende Veranstaltungsort: Seminare, Kongresse, Fortbildungen, Incentives, Familienfeiern. Der umfangreiche Service, die ausgezeichnete Infrastruktur des Jagdhofs, die natürliche Herzlichkeit des Teams und die Tiroler Wohlfühlatmosphäre machen unser 5-Sterne-Hotel so beliebt.

Die Pluspunkte für Ihre Veranstaltung auf einen Blick

  • Zentrale Lage, schnell erreichbar, nur 20 km vom Flughafen Innsbruck entfernt, der von zahlreichen europäischen Metropolen direkt angeflogen wird
  • Konferenzräume für kleine Gruppen und für Großveranstaltungen mit bis zu 80 Personen
  • Moderne Seminarausstattung
  • Großzügige Zimmer, Suiten und Appartements im 5-Sterne-Hotel
  • Zahlreiche Inklusivleistungen
  • Attraktive Pauschalen
  • Hauben gekrönte Küche und einer der besten Weinkeller Österreichs
  • Jagdhof´s Vitalwelt auf 2.000 m² zum Entspannen und Fit-Club mit Techno-Gym-Geräten zum Trainieren
  • Grenzenloses Outdoor-Sportangebot im Stubai für unvergessliche Teamevents
  • Natur pur mit dem Stubaier Gletscher direkt beim Hotel

Ein Ambiente, in dem jeder gerne Zeit verbringt, sei es zum Arbeiten, Abschalten oder Feiern!

Weitere Informationen entnehmen Sie unserem Tagungsprospekt, der hier zum Download bereitsteht, oder fragen Sie direkt bei uns an, Tel.: +43 5226 2666 111. Gerne begleiten wir Ihre Veranstaltung von der Planung bis zur Durchführung.