Russische Nationalmannschaft zu Gast im Jagdhof

Das Fußballnationalteam von Russland bezieht während des Trainingslagers vor Beginn der Heimweltmeisterschaft wieder exklusives Quartier im Jagdhof.

Die Vorzüge des 5-Sterne-SPA-HOTEL Jagdhof in Neustift in Tirol haben es dem russischen Fußballverband angetan. Wie schon vor dem Confed Cup 2017 dürfen sich die Fußballer der Sbornaja, wie die russische Nationalmannschaft genannt wird, auch heuer nach intensiven Trainingseinheiten auf (aktive) Entspannung und Regeneration im Wellness-Himmel über Tirol freuen.

„Dass namhafte Fußballmannschaften im Jagdhof Quartier beziehen während ihres Trainingslagers im Stubaital, hat mittlerweile Tradition. Wir freuen uns sehr, das russische Nationalteam mit Trainer Stanislaw Tschertschessow bereits zum zweiten Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!“. Armin Pfurtscheller

5 Sterne Relais Chateaux SPA-HOTEL Jagdhof Neustift Stubaital Tirol Fussball russische Nationalmannschaft
5 Sterne Relais Chateaux SPA-HOTEL Jagdhof Neustift Stubaital Tirol Fussball russische Nationalmannschaft

Perfekte Trainingsbedingungen für Tschertschessow und Sbornaja in Neustift

Die Rückkehr von Trainer Stanislaw Tschertschessow mit seiner Sbornaja freut natürlich auch den Gastgeber Armin Pfurtscheller außerordentlich: „Wenn eine Mannschaft wie das russische Nationalteam wiederkommt, freut uns das sehr und zeigt, dass sich die Spitzensportler bei uns richtig wohlfühlen. Deshalb ist es für uns eine große Ehre, auch heuer vor der Heim-WM der Russen-Elf Stanislaw Tschertschessow und sein Team bei uns begrüßen zu dürfen.“ Fehlen wird es der russischen Nationalmannschaft in Neustift in Tirol garantiert an nichts. Das UEFA-konforme Alpenstadion von Neustift liegt gerade einmal 5 Minuten vom Jagdhof entfernt. Nach den Trainingseinheiten erwartet die Nationalspieler ein weltmeisterliches Verwöhnmenü, von der Haubenküche bis zum 3.000-Quadratmeter-jSPA.

3.000 m² Spa-Harmonie und absolute Privatsphäre

Die Vitalwelt mit 20 verschiedenen Wellnesserlebnissen, das 700-m²-SPA-CHALET mit Private SPA-Suite, eine äußerst großzügige Poollandschaft mit Indoorpool, beheiztem Freischwimmbecken & Outdoor-Jacuzzi und der jOYFUL Wellbeing-Bereich: Das sind die spektakulären Wohfühlwelten des SPA-HOTEL Jagdhof in Neustift in Tirol. Im luxuriösen SPA-CHALET bieten sich den Spielern auf zwei Ebenen großzügige Relaxzonen. Den mitreisenden Medizinern und Sporttherapeuten stehen 12 Behandlungskabinen und ein ZEN-Behandlungsraum zur Verfügung. Die Private SPA-Suite bietet absolute Privatsphäre auf 100 Quadratmetern mit eigener Zirbenholzsauna, High-End-Dampfkabine, Infinity-Duo-Pool und Doppelschwebeliegen. Der perfekte Rückzugsort für Sportler im Aufbau und zur Regeneration.

5 Sterne Relais Chateaux SPA-HOTEL Jagdhof Neustift Stubaital Tirol Fussball russische Nationalmannschaft
5 Sterne Relais Chateaux SPA-HOTEL Jagdhof Neustift Stubaital Tirol Fussball russische Nationalmannschaft

Zeitraum der Fußballweltmeisterschaft:

14.06.2018 – 15.07.2018

Die ersten Spieltage der russischen Nationalmannschaft

  • 14.06.2018: 17:00 Uhr – Russland – Saudi Arabien

  • 19.06.2018: 20:00 Uhr – Russland – Ägypten

  • 25.06.2018: 16:00 Uhr – Uruguay – Russland

Sichern Sie sich jetzt schon einen Platz im Jagdhof für die Finalspiele im Juli.

JETZT BUCHEN
Download Pressemitteilung
Diese Webseite verwendet Cookies.
Mehr Info ...
close-link