NOVEMBER 2020
JAGDHOF NEWS

World Luxury Awards 2020: Global und Continent Winner!

Luxury Wellness Hotel & Luxury Romantic Destination Spa

Die World Luxury Hotel, Spa & Restaurant Awards gelten als die Oscars der Reisebranche und wurden heuer am 09. November vergeben. Da die auf Mauritius geplante, prestigeträchtige Gala aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, wurden die Gewinner in einer persönlichen Videobotschaft verständigt.

And the Oscars go to …

Mit großer Freude und voller Stolz möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir gleich zwei Awards entgegennehmen durften:

Global Winner – Luxury Wellness Hotel

Unser 5-Sterne-SPA-HOTEL Jagdhof wurde in der Kategorie LUXURY WELLNESS HOTEL als GLOBAL WINNER ausgezeichnet.

Continent Winner – Luxury Romantic Destination Spa

Unser jSPA wurde in der Kategorie LUXURY ROMANTIC DESTINATION SPA als EUROPE’S CONTINENT WINNER ausgezeichnet.

Nominiert waren für die World Luxury Awards mehr als 2.000 Hotels aus 150 Ländern in über 90 Kategorien. In einem Zeitraum über vier Wochen wurden mehr als 700.000 Stimmen online abgegeben.

Die Vergabe der Awards erfolgt auf nationaler, kulturräumlicher (nationenübergreifender), kontinentaler und globaler Ebene und auf Basis mehrerer Faktoren: „Marke, Location und vor allem die Gästezufriedenheit spielen eine große Rolle bei der Wahl“, erklärt World Luxury Marketing Director Michael Hunter-Smith. Ein durchdachtes Konzept und die hochqualitative Umsetzung stehen im Vordergrund. Die Wahl der Sieger setzt sich aus den Votings von Gästen, internationalen Reisespezialisten sowie Experten und Big Playern der Tourismusindustrie zusammen.

Armin Pfurtscheller

Wir springen vor Glück und können es kaum fassen! In einem globalen Wettbewerb zu den besten Hotels und Spas weltweit und in Europa zählen zu dürfen, bedeutet uns außergewöhnlich viel. Es bestätigt unsere über vier Jahrzehnte und drei Generationen gepflegte Philosophie, höchste Gastfreundschaft am Puls der Zeit zu leben. Diese täglichen Höchstleistungen verdanken wir unserem großartigen Team und Ihnen, unseren lieben Gästen, die unsere Leistungen honorieren. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten haben solche Auszeichnungen einen noch höheren Stellenwert.

World Luxury Awards Group Marketing Director Michael Hunter-Smith said: ‘I’d like to congratulate you for winning one of our prestigious awards. This has been a tumultuous year that none of our friends and colleagues in the tourism and hospitality industry have ever experienced before… Although this has been a very trying year, we still received over 700,000 votes across all our awards. As this year ends, we do believe that in 2021 we will see the growth of the tourism and hospitality industry and we so look forward to being with you on that journey.’

Über die World Luxury Hotel, Spa & Restaurant Awards

Die World Luxury Awards wurden 2006 gegründet. In 15 Jahren Erfahrung in der Spitzenhotellerie und -gastronomie wurde ein fundiertes Bewertungsverfahren entwickelt, das nicht nur die Infrastruktur abbildet und auszeichnet, sondern vor allem auch das Konzept und Produkt dahinter sowie die Qualität der Umsetzung mit besonderem Fokus auf den Service. Mit den sich verändernden Ansprüchen und Bedürfnissen der Gäste und der Branche insgesamt wurde auch die Bewertung erweitert. Mittlerweile werden die Luxury-Award-Trophys nicht nur für Hotels, sondern seit 2010 auch für Spas und seit 2015 für Restaurants vergeben.

World Luxury Awards 2020 - Winners

Diesen Beitrag teilen ...