Oktober 2023
JAGDHOF NEWS

2 x Global World Luxury Awards 2023

Champions in der Elite-Liga

2 Global „Oscars der Reisebranche“ durften wir am 28. Oktober in Athen bei der 17. Verleihung der World Luxury Awards abholen: „Best Luxury Romantic Hotel“ und „Best Luxury Romantic Destination Spa“. Voll Freude und Stolz sagen wir: DANKE!

Sirtaki und griechischer Wein waren am 28. Oktober die Nebendarsteller unter der strahlenden Akropolis in Athen. Bei der Verleihung der World Luxury Awards 2023 im funkelnden Ballroom des Grand Hyatt Athens standen glänzende Trophäen und Pioniere der Reisebranche im Rampenlicht. Die World Luxury Awards holen seit 17 Jahren weltweit die besten der Branche auf den roten Teppich, die ihren Gästen einzigartige Erlebnisse, die besten Konzepte und vor allem einen überragenden Service bieten. Besonders freut uns, dass wir in diesem Jahr gleich zwei der Global Awards und Auszeichnungen in allen drei Hauptkategorien entgegennehmen durften.

Hotel Jagdhof │ Küchenchef │ Christian Jeske
Hotel Jagdhof │ Küchenchef │ Christian Jeske
World Luxury Awards 2023 SPA-Hotel Jagdhof Certficate
World Luxury Awards 2023 SPA-Hotel Jagdhof Armin Pfurtscheller
World Luxury Awards 2023 SPA-Hotel Jagdhof Award

Wir präsentieren:

Unsere World Luxury Hotel, Spa und Restaurant Awards 2023

  • World Luxury Hotel Awards 2023

    Best Luxury Romantic Hotel – Global Winner

    Best Luxury Honeymoon Hotel in Westeuropa

    Best Luxury Spa Hotel in Österreich

  • World Luxury Spa Awards 2023

    Best Luxury Romantic Destination Spa – Global Winner

    Best Luxury Destination Spa in Österreich

    Best Luxury Wellness Spa in Österreich

  • World Luxury Restaurant Awards 2023

    Most Romantic Atmosphere in Europa

    Best Wine Selection in Westeuropa

    Best Gourmet Cuisine in Austria

Diese Auszeichnungen spiegeln die tagtägliche Leistung unserer Familie und unseres großartigen Teams wider, das die Werte der Hotellerie und Gastronomie und vor allem die Gastfreundschaft gemeinsam mit uns mit Leidenschaft trägt und lebt. Mein herzlichster Dank geht an unsere Mitarbeiter, an meine Familie und natürlich an unsere Gäste. Mit ihren Stimmen haben sie uns dies Auszeichnungen ermöglicht. Wir freuen uns sehr, dass wir sie jeden Tag aufs Neue mit unserer Leidenschaft, unserer Leistung und Innovation überraschen und begeistern können.

Armin Pfurtscheller

Reisende schätzen heute zunehmend Experiences mehr als Besitz und sind bereit, in einzigartige, authentische und tiefgehende Reiseerlebnisse zu investieren. Nur durch den beständigen Einsatz engagierter Mitarbeiter können die Gäste dies genießen. Wir gratulieren allen World Luxury Awards 2023 Gewinnern, die hart und unermüdlich gearbeitet haben, um in einer sehr wettbewerbsintensiven Branche erfolgreich zu sein.

Jana Stoman, Executive Manager der World Luxury Awards

World Luxury Awards

Ins Leben gerufen wurden die World Luxury Awards 2006 von dem ehemaligen Hotelmanager Brandon Lourens in Südafrika. Sein Ziel war es, eine internationale Auszeichnung und Plattform für Pioniere und beispielgebende Vertreter und Spezialisten der gehobenen Hotellerie zu schaffen. Das elaborierte Bewertungsverfahren bildet nicht nur die Infrastruktur ab, sondern zeichnet vor allem auch das Konzept und Produkt dahinter sowie die Qualität der Umsetzung aus. Weltweit bewerben sich Hotels, Restaurants und Spas in jenen Kategorien, die ihre Alleinstellungsmerkmale repräsentieren. Nach einem auf geprüften Gästebewertungen basierenden Auswahlverfahren, stellen sich die final nominierten Teilnehmer einem vierwöchigen Publikums-Voting, das über die Sieger entscheidet. Die World Luxury Awards werden jedes Jahr in einem anderen Land vergeben, Austragungsort der World Luxury Awards 2023 war Athen.

Photocredit: © THE WORLD LUXURY AWARDS

Diesen Beitrag teilen ...